Die gruen-weissen Narren ließen unter dem Beifall vieler Gäste ihr neues Prinzenpaar hochleben…

 

Auch wenn es Thomas I. und Anja I. nicht ganz leicht fiel, die Bühne „den Neuen“ zu überlassen, hatten Sie bei der Übergabe der karnevalistischen Insignien doch auch einen Heidenspaß.


"Spanisches Blut und witzige Pfeile -
Gruen-Weiss hat was gegen Langeweile"

Unter diesem Motto lieferte sich das Prinzenpaar Andreas II. und Delia I. schon in der Antrittsrede einen humoristischen Schlagabtausch.

Die gruen-weissen Narren schenkten ihren Gästen einen bunten Strauß aus Rede, Tanz und Gesang.

Mit dabei unser Nachwuchsredner Robin Fugmann als Fahranfänger. Humorvoll und schon ganz Profi plauderte er über Fahrschule und sonstige jugendliche Erfahrungen.

Durchs Programm führten unser Präsidententeam Dagmar Kock und Elmar Klein.

 


AdmirorGallery 5.1.1, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Website security test completed by https://www.security-audit.com