Gruen-Weiss-Funken

Die Session 2012/2013 war die Geburtsstunde der neuen Prinzengarde "Die Gruen-Weiss-Funken".

Unter der Leitung von Isabella Kluza und Lisa Gabriel, die als Tänzerinnen schon bei den „Rhein-Ruhr-Sternen" leuchteten, entwickelte sich mit elf weiteren Mädels im Alter von 16-25 Jahren diese tolle Truppe. Mit ihrem Gardetanz in ihren chicken neuen Gardekostümen sowie der Choreographie für ihren ersten Showtanz "Moulin Rouge" begeisterten sie das Publikum und setzten ein tänzerisches, akrobatisches und optisches Highlight im gruen-weissen Programm.

 

Gruen-Weiss-Funken

 

Die Funken freuen sich schon auf die nächste Session und arbeiten mit viel Begeisterung und Elan an ihrem diesjährigen Showtanz, dessen Motto wie vor jeder neuen Session noch ein Geheimnis ist.

 

Lassen sie sich von der Kreativität der Funken in der nächsten Session überraschen!