In dieser Session werden die Gruen-Weissen mit noch mehr Temperament an den Start gehen als sonst üblich.
Die Vorfahren unserer Lieblichkeit Prinzessin Delia I. Skaletz kamen vor Jahrzehnten von der iberischen Halbinsel in das Ruhrgebiet, wurden in Walsum sesshaft. Heute sitzt Enkelin Delia auf dem Thron der Karnevalsgesellschaft Gruen-Weiss Walsum e.V.
Diese Besonderheit findet sich auch im aktuellen Motto der Vierlindener Jecken wieder:

„Spanisches Blut und witzige Pfeile – Gruen-Weiss hat was gegen die Langeweile“.

Der zweite Teil des Mottos bezieht sich auf das Hobby des Prinzen Andreas II. Wojach. Er sammelt als Mitglied einer Walsumer Dart-Mannschaft fleißig Punkte für den Sieg.

Auch im wahren Leben sind Delia und Andreas ein Paar. Beide feiern gerne und besuchen seit Jahren die Sitzungen der Gruen-Weissen.
Nun freuen sie sich auf die spannende Aufgabe und die vielen tollen Tage. So durfte das Prinzenpaar mit großem Gefolge bereits das erste Niederrheinische Karnevalsmuseum des HDK im Eickelkamp besichtigen. Auch die eine oder andere Stippvisite bei befr
eundeten Vereinen in der näheren Umgebung wurde schon absolviert.
Als nächstes stehen der Sturm des Rathauses in Walsum und Besuche in Walsumer Altenheimen auf dem Programm, bevor sie
am zweiten Februarwochenende ihr Debut im Duisburger Steinhof geben.

In unserem Programm können die gruen-weissen Sitzungspräsidenten Elmar Klein und Dagmar Kock auf die bewährten Kräfte der Gesellschaft setzen. Mehr als 80 Aktive werden auftreten und den Saal zum Kochen bringen.
Tanz:
Minigarde „Walsumer Perlen“ - Showtanzgruppe "Red Diamonds" - Prinzengarde "Gruen-Weiss-Funken" - Männerballett "Elferfanten"
Parodie: Kellergeister - M&M
Reden:
Petra Dominiczak - Robin Fugmann - Udo Winnekendonk - Franz-Josef Bienentreu
Gesang: Michael Leuthen - "ISa-Duo" Sabine Nikodemus und Ilona Walker - "Easy Living" Mechthild Panhuber und Dirk Szynalski - "Coloured Birds" Michael Müller und Sascha Przibylla.

Wer das Programm und das Prinzenpaar höchstpersönlich erleben möchte, sollte einen der HIER genannten >>Termine<< nutzen, wobei sich die Veranstaltungen in der Walsumer Stadthalle am besten eignen, um Kontakt mit Andreas und Delia aufzunehmen.

Mit Ausnahme der Herrensitzung kann man für alle Sitzungen noch Karten in der Vorverkaufsstelle Optik Hoppe in Aldenrade am Markt erwerben.

Aktuell liegt bereits die neue kostenlose Festschrift des Vereines in vielen Walsumer Geschäften und Behörden aus.