Für seine unermüdlichen Anstrengungen zum Wohle unserer Gesellschaft und gleichzeitig zur Unterstützung des närrischen Brauchtums erhielt unser Aktiver

Norbert Rudolph

in dieser Session den Verdienstorden der KG Gruen-Weiss Walsum e.V.

Nach seiner Regentschaft als Prinz unserer KG in der Session 2005/2006 wirkte er in besonderer Weise auf und hinter der Bühne.

 

 

 

Er war ein Jahrzehnt Mitglied der Walsumer Panikbühne und zeichnet seit 2008 bis heute verantwortlich für unsere mehr als gelungenen Bühnenbilder.

Seit 2014 entwirft er unseren jährlichen Prinzenorden.

 

 Insgesamt 9 Jahre gehörte er dem Vereinsvorstand an und sorgte in dieser Zeit als Koordinator für einen reibungslosen Ablauf während unserer Veranstaltungen.

 

Wir gratulieren einem absoluten „Leistungsträger“ zu dieser Auszeichnung und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre.

 

Karnevalsgesellschaft Gruen-Weiss Walsum e.V.

Duisburg, den 12. November 2022