Liebe Mitglieder, Aktive und Fans des gruen-weissen Karnevals
 
Leider fällt unser alljährliches Sitzungsspektakel in der Walsumer Stadthalle in dieser Session dem „bösen Corona“ zum Opfer. Doch so ganz geben wir Gruen-Weisse uns nicht geschlagen. Wir wollen nicht, dass uns ein Virus alle Freude nimmt und sogar über unser närrisches Fieber triumphiert. Im Gegenteil – wir sind überzeugt davon, dass sich unser Bazillus – nämlich Spaß an der Freud zu verbreiten – am Ende durchsetzen wird. Darum hat der Vorstand unseres Vereines beschlossen, unsere letzte Sitzung aus der Session 2019/2020 ins Netz zu stellen. Wir möchten damit erreichen, dass sich unsere Mitglieder und natürlich auch unser liebes Publikum – welches wir sehr vermissen - am kommenden Karnevalswochenende daheim einen schönen Abend machen können. Wir sorgen für die gute Laune am Bildschirm, die Bereitstellung der Getränke überlassen wir Euch.
 
An dieser Stelle danken wir allen, die geholfen haben, diese tolle Idee in die Tat umzusetzen, ganz besonders aber unseren IT-Experten Michael Faber und Jörg Huwer.
 
Viel Spaß an und mit der Sitzung und bleibt gesund bis zum baldigen Wiedersehen.
 
Eure gruen-weisse Crew
 
Und hier nun der Link zum YouTube Video:  Video Gala Sitzung 2. Samstag 2020