... und nicht nur wegen der lautstarken Musik. Die wurde von der großen Gästeschar stimmgewaltig aufgenommen. 

Ein Familienfest für Jung und Alt.

 

Gesang, Gelächter und Geschunkel der Gastgesellschaften und des Publikums sorgten dafür. Vereine aus Duisburg und Dinslaken gaben uns mit ihren Beiträgen die Ehre.
Prinz Kevin I. freute sich über den jubelnden Empfang und ließ uns bei "Polka Polka Polka" tanzen.
Der liebe Gott ließ die Sonne wieder scheinen. Rote Nasen am Nachmittag waren durchaus nicht auf Alkohol sondern wunderbare Sonnenstrahlen zurückzuführen. Tatsächlich wurde es mit unserem Abschied von der Bühne fast auf den Punkt vom Himmel her ungemütlich.
Viele der Mädels zogen sich zurück, um dann am Abend in der Walsumer Stadthalle den Saal mit ihrer guten Laune zu füllen.

Mädels - Dankeschön für eure Treue und euren Spaß.

Dank auch an die Helfer an Verpflegungsständen, der Technik, an Security und Polizei. Es war prima.


AdmirorGallery 5.1.1, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Website security test completed by https://www.security-audit.com