Neben der gruen-weissen Schar hatte sich ein munteres Völkchen versammelt, zum großen Teil kostümiert. Ein tolles Bild !

 

Die Sitzungspräsidentin Dagmar Kock schaffte es von der ersten Minute, die Gäste für das Programm in den Bann zu ziehen, hatten wir doch noch einmal einige Punkte für die Brauhaussause aufgelegt. Wenngleich die kranke Prinzessin das Bett hüten musste, war mit Prinz Thomas I. die Hoheitswürde vertreten. Besonders begrüßt wurde die Abordnung des HCC Hiesfeld mit ihrem Dinslakener Stadtprinzenpaar Hardy I. und Sabine I. Es war wieder eine schöne Veranstaltung. Sie glänzte durch die hervorragenden Büttenreden und den stimmungsvollen Gesang.

So machen wir das auch weiterhin ...

 


AdmirorGallery 5.1.1, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Website security test completed by https://www.security-audit.com