Das Walsumer Sommerfest am letzten Wochenende war auch für unseren Verein ein voller Erfolg.

Unser großer Stand auf dem Parkplatz neben der Stadthalle wurde von den zahlreichen Besuchern hervorragend angenommen und positiv bewertet.
Die Stellwände mit den Plakaten und
Informationen über unsere Gesellschaft sowie Grillgut und Frischgezapftes sorgten für regen Zulauf.

Nicht nur für unsere Tanzgarden und unser Duo "Easy Living" war es ein großer Spaß, endlich mal wieder live auf der Bühne zu stehen. Auch das Publikum hatte seine helle Freude an den Darbietungen.

Der Kindermalwettbewerb und das närrische Quiz kamen bei den Gästen gut an. Hier hat sich unser junger Aktiver Amon Bindemann einen Sonderapplaus verdient. Der 10jährige animierte die Vorbeikommenden im Stile eines Marktschreiers mitzumachen und dabei zu sein.    

Mittlerweile stehen die Gewinner beider Aktivitäten fest. Die Preisverteilung nimmt der Vorstand am

Dienstag, den 13. September 2022 um 17.00 Uhr

in unseren Räumlichkeiten der alten Schule in Wehofen, besser bekannt als Kultur und Freizeit Zentrum auf der Dr. Hans-Böckler-Strasse 289 vor.

Die Preisträger wurden im Vorfeld bereits über ihren Gewinn informiert.

Der Vorstand bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Engagement vor und hinter den Kulissen zum tollen Tag beigetragen haben.