Bei Wirtin Anja im Schützenhof trafen sich in diesem Jahr unter 2G-Atmosphäre unsere Gruen-Weiss-Aktiven und Gäste der Musketiere zu einem Plausch und lockeren Jahresausklang.

Auch wenn die Bedingungen unter Pandemieeinschränkungen nicht ganz so entspannt waren wie bei der Premiere im Jahr 2019, kam doch teils besinnliche teils schon karnevalistisch-frische Schunkelstimmung auf.

Für die musikalische Untermalung sorgte Siggi - wie immer in bester Laune und mit den richtigen Hits. Für das leibliche Wohl sorgte die Küchen- und Thekencrew mit Flammkuchen, Burgern, Currywurst, frischgezapftem Bier und bekömmlichem Glühwein.

Die lange Zeit der Abstinenz ließ die Plauderlust deutlich steigen und es wurde viel gelacht.

Leider konnte das frisch gekürte Prinzenpaar nicht teilnehmen, sehr zum Bedauern des närrischen Volkes. Waren doch einige unter ihnen auch mit der Hoffnung gekommen, von den Tollitäten mit dem neuen Sessionsorden geehrt zu werden.

 

Der Vorstand wurde kreativ und überraschte mit den Ex-Tollitäten Dagmar Kock und Udo Winnekendonk, die sich flux in die Rolle als Prinzessin und Prinz zurückversetzten und den Wartenden in bester Thronmanier stellvertretend und mit Grüßen des amtierenden Paares die Orden überreichte.

 

 

 

 

 

 

{AG}Session2122/Gluehweinparty{/AG}