Wenn wir zur Damensitzung in die Stadthalle Walsum bitten, folgen regelmäßig zahlreiche, fazinierend verkleidete Jeckinnen dem Ruf.

Was sie in diesem Jahr erleben durften, waren Tanz und Comedy, Reden und Gesang vom Feinsten.

 

Die Becker und Frau Sierp - nie war ein Streitgespräch so mitreißend unterhaltsam.

Daphne de Luxe und John Doyle - spitze Bemerkungen zum anderen Geschlecht und dem Leben als solches.

Big Maggas brachten die Halle mit ihren Song-Covern und der Bühnenshow zum Kochen.

Doch was auch immer auf der Bühne geschah, war auch deshalb besonders gut, weil es von unserem grandiosen Publikum getragen wurde.

Drei Abende konsequente Party. Danke Mädels !

Moderiert wurde alles von unserer Präsidentin, die am Mittwoch mal flott vom Krankenbett auf die Bühne gesprungen war. Allein man merkte es ihr an keiner Stelle an.

Dafür lieben wir dich, Dagmar !

 

 


AdmirorGallery 5.1.1, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Website security test completed by https://www.security-audit.com